Eine Sammlung Von "Stilblüten" Unserer Mitglieder Und Ex-Mitglieder

Sprüche zum hören findet man hier.

Kalle

- der Ball ist nicht Dein Freund

Achim

- geh doch mal ran an Burka

Der "Doc"

- beim Training: So, meine Herren... letztes Tor

- (der Ball fliegt über das Tor) etwas flächer

- Ruhe...der Meister salbt

- in einem TVLU-Interview ...einmal bin ich hier Gast und Betreuer eines Spiels in einer Mannschaft, die ich, eh in der ich Sonntags auch öfter zu spielen pflege, ja.....

Konni

- warum stehen denn alle so statisch da?

- Dit letzte mal hab ick den jesehn, bei eurem, bei unserem, äh beim Unionturnier

- das ist so üblich in der Internationalität

- der hat sich das Kreuzband gebrochen

- ... wie ein Elefant im Glashaus

Basti

- unten am Strand stehen die Brasilianerinnen mit die Titten oben und wir keulen hier mit die Räder rum

Erhardt

- dit kannst du verjessen Mozi.

- dat habt da allet nur menem Sohn Sven zu verdanken

Jango

- my dick is my tool

Ralle

- bestellt als Sprachtalent sein Mittagessen auf Mallorca: Spare ribs with Folienkartoffeln, por favor

- Vor dem WM Halbfinale 2010 Deutschland - Spanien: gegen Serbien haben wir doch schon unser ganzes Pech versiebt!

- nachdem er die Ähnlichkeit von Jangos Bruder zu Jango bemerkte: "da merkt man das Mutter und Vater die selbe Person sind"

- da kannste ja einen Film drüber "schreiben"

Karpo

- da muß man halt mal in den grünen Apfel beißen

Kuppi

- beim Training: die steh'n ja da wie Statistiker

Alle beim Training

- "Schönotti"

Beecke

- Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt.

Vereinsspruch

- It is no Soccer, It is Dogsport.

Otti

- zu Ralle (dem Kabinennomaden): ...der seine Tasche unter Ottis Platz geschoben hatte, das ist ja nomadisch

Holger

-Ich kann das nicht mehr ertragen (Nach einem Gegentor während des Trainings)